[Setup XP] Installation des Bankenbausteins

Der Bankenbaustein aktualisiert einige der Btx-Bankinformationen, die für das Money-Onlinebanking benötigt werden. Die Installation ist nicht unbedingt notwendig, wenn man entweder kein Btx-Banking machen möchte, oder sowieso schon weiß, dass man den aktualisierten Stöckl-Decoder benötigt, weil die Zugangsseiten der Bank sich in den letzten Jahren verändert haben. Wer sich unsicher ist, kann den Bankenbaustein trotzdem ohne Probleme installieren. Der Bankenbaustein ist per Download von Microsoft über diesen Link erhältlich. Es handelt sich dabei um ein einfaches Archiv, dass in das Money\System (z.B. C:\Programme\Microsoft Money\System\) Verzeichnis ausgepackt werden muss. Alle vorhandenen Dateien müssen dabei ersetzt werden.

Weiterführende Links

Hier geht's zurück zum Ursprung
Und hier gibt es eine Liste aller Einträge

Druckansicht


Einen Kommentar zu diesem Knoten schreiben


Dieser Knoten wurde am 11-Feb-2004 18:18:36 von Gerald Vogt erstellt.
Die letzte Änderung wurde am 05-Apr-2004 00:04:34 von Gerald Vogt vorgenommen.
Die URL dieser Seite lautet: https://money.gvogt.de/index.php?node=7
Die Seite wurde bereits 5739 mal aufgerufen.

Login

Anzeige des Verlaufs

Disclaimer: Es wird keinerlei Gewähr übernommen für die Korrektheit etwaige Schäden oder Verluste, die durch Nutzung der Informationen auf diesen Webseiten entstehen. Für den Inhalt der einzelnen Beiträge sind im Wesentlichen die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ich bin nicht verantwortlich für den Inhalt von Webseiten, auf die von diesen Seiten aus verwiesen werden.

Version 0.7


Zusammenfassung anzeigen

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!