Welche Version von Money 99 habe ich auf meiner CD?

Money 99V2000 mit Service Pack 1 ist die letzte deutsche Version von Microsoft. Leider gibt es immer noch sehr viele CDs mit anderen Versionen von Money 99 im Umlauf. Woran erkennt man nun, welche Version man hat?

Wenn man die Money 99 CD vorliegen hat, kann man den Inhalt der CD untersuchen. (Die CD selbst sieht genauso aus wie die ursprüngliche Bugs-Money 99 CD! Ein Blick auf die CD sagt deshalb nichts aus!) Auf der Money 99V2000 CD sind alle Dateien des Datums 04. Mai 1999 oder neuer. Wer die ursprüngliche Money 99 Version gekauft hat und von Microsoft später die sogannte Service-CD erhalten hat, findet auf dieser die korrekten Dateien für Money 99V2000.

Wer bereits Money auf seinem Rechner installiert hat und nicht sicher ist, welche Version er hat, kann auch den untenstehenden Link folgen und das dort zu findende Visual Basic Script oder ActiveX-Control zu diesem Zweck nutzen. Beide führen noch eine Reihe weiterer Tests aus, die für eine korrekte Ausführung von Money 99V2000 notwendig sind.

Weiterführende Links

Hier geht's zurück zum Ursprung
Und hier gibt es eine Liste aller Einträge

Druckansicht


Einen Kommentar zu diesem Knoten schreiben


Dieser Knoten wurde am 11-Feb-2004 15:14:03 von Gerald Vogt erstellt.
Die letzte Änderung wurde am 16-Mar-2004 03:00:52 von Gerald Vogt vorgenommen.
Die URL dieser Seite lautet: https://money.gvogt.de/index.php?node=5
Die Seite wurde bereits 21272 mal aufgerufen.

Login

Anzeige des Verlaufs

Disclaimer: Es wird keinerlei Gewähr übernommen für die Korrektheit etwaige Schäden oder Verluste, die durch Nutzung der Informationen auf diesen Webseiten entstehen. Für den Inhalt der einzelnen Beiträge sind im Wesentlichen die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ich bin nicht verantwortlich für den Inhalt von Webseiten, auf die von diesen Seiten aus verwiesen werden.

Version 0.7


Zusammenfassung anzeigen

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!