[Setup XP] Einrichten der einzelnen Benutzer

Damit ist es an der Zeit, sich als Administrator abzumelden, und sich mit seiner normalen Benutzerkennung anzumelden. (Die folgende Änderung ist natürlich für jede Benutzerkennung durchzuführen, unter der man Money verwenden möchte.) Bevor man Money startet sollte man die beiden, im vorherigen Schritt exportierten Registry-Auszüge in die eigene Registry importieren. Danach kann Money gestartet werden. Vermutlich wird sich Money beschweren, dass die letzte geöffnete Datei (die als Administrator angelegte Datei) nicht gelesen werden kann, was natürlich richtig ist. Man kann aber problemlos (eine Kopie) seiner richtigen Money-Datei öffnen und es sollte eigentlich alles einwandfrei funktionieren. (Zumindest bei mir ist das der Fall...) Es empfiehlt sich, nochmals die Optionen im Menü Extras zu überprüfen und eventuell muss ein Pfad für die Sicherheitskopien geändert werden, weil dort durch die Übernahme der Werte des Administrators ein falscher Pfad steht. Abgesehen davon sollte Money aber normal arbeiten.

Weiterführende Links

Hier geht's zurück zum Ursprung
Und hier gibt es eine Liste aller Einträge

Druckansicht


Einen Kommentar zu diesem Knoten schreiben


Dieser Knoten wurde am 11-Feb-2004 18:28:27 von Gerald Vogt erstellt.
Die letzte Änderung wurde vorgenommen.
Die URL dieser Seite lautet: https://money.gvogt.de/index.php?node=13
Die Seite wurde bereits 7541 mal aufgerufen.

Login

Anzeige des Verlaufs

Disclaimer: Es wird keinerlei Gewähr übernommen für die Korrektheit etwaige Schäden oder Verluste, die durch Nutzung der Informationen auf diesen Webseiten entstehen. Für den Inhalt der einzelnen Beiträge sind im Wesentlichen die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ich bin nicht verantwortlich für den Inhalt von Webseiten, auf die von diesen Seiten aus verwiesen werden.

Version 0.7


Zusammenfassung anzeigen

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!