Stöckl/BTX: Der Anruf wurde nicht abgeschlossen.

+ Zusammenfassung

Dieses Problem kann möglicherweise mit Hilfe der Reparatur-Funktion behoben werden. (Starten von Money mit der Option "-s" oder Benutzung von SuperSalvage)


Symptom:

Beim Abholen von Kontoauszügen mit dem Stöckl-Decoder erscheint eine Fehlermeldung "Es ist ein interner Fehler aufgetreten...". Spätere Aufrufe bringen die Fehlermeldung "Ein Anruf wurde nicht abgeschlossen...".

Lösung:

Dieses Problem kann möglicherweise auf eine Inkonsistenz innerhalb der Money-Datei zurückzuführen sein. Es sollte versucht werden, diese mit Hilfe der eingebauten Reparatur-Funktion oder mit dem SuperSalvage Tool zu beheben. Der entsprechende Link findet sich unten.

Weiterführende Links

Hier geht's zurück zum Ursprung
Und hier gibt es eine Liste aller Einträge

Druckansicht


Einen Kommentar zu diesem Knoten schreiben


Dieser Knoten wurde am 04-May-2004 14:39:08 von Gerald Vogt erstellt.
Die letzte Änderung wurde vorgenommen.
Die URL dieser Seite lautet: https://money.gvogt.de/index.php?node=59
Die Seite wurde bereits 6662 mal aufgerufen.

Login

Anzeige des Verlaufs

Disclaimer: Es wird keinerlei Gewähr übernommen für die Korrektheit etwaige Schäden oder Verluste, die durch Nutzung der Informationen auf diesen Webseiten entstehen. Für den Inhalt der einzelnen Beiträge sind im Wesentlichen die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ich bin nicht verantwortlich für den Inhalt von Webseiten, auf die von diesen Seiten aus verwiesen werden.

Version 0.7


Zusammenfassung anzeigen

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!